WoW: Zwei neue verschlüsselte Builds für Patch 9.2.5 - PTR-Start bald?

WoW: Zwei neue verschlüsselte Builds für Patch 9.2.5 - PTR-Start bald? (1)

Mit Patch 9.2.5 wird WoW: Shadowlands noch ein weiteres Update bekommen. Aber wann wird der Patch auf die Liveserver kommen? Neue verschlüsselte Builds lassen einen baldigen Start der Testserver vermuten.

Kürzlich wurden zwei neue verschlüsselte Builds für Patch 9.2.5 von WoW Shadowlands in das Content Delivery Network (CDN) geladen. Über das CDN tauschen die Entwickler von World of Warcraft Daten für kommende Updates aus und basteln an den Versionen für den bevorstehenden Testrealm (PTR).

Am 10. März 2022 wurde "WoW Vendor 2" für Patch 9.2.5 Build 42666 in das System geladen. Am 12. März wurde die Build-Nummer von 42666 zu 42712 geändert. Bis auf Zahlencodes für Dateien wie "BuildConfig" oder die Versionsnamen "9.2.5.42712!" finden sich zwar noch keine genauen Informationen in den verschlüsselten Dateien, es sieht aber so aus, als wenn die Entwickler fleißig an einer PTR-Version für Patch 9.2.5 arbeiten.

Patch 9.2 ist das letzte große Update für Shadowlands, das bedeutet aber nicht, dass ein weiterer Zwischenpatch nicht interessant sein kann. Patch 9.2.5 für WoW (jetzt kaufen ) Shadowlands bringt erstmals Fraktionsübergreifende Instanzen ins Spiel. Mit diesem Feature wird es möglich sein, dass Horde- und Allianz-Spieler gemeinsam Dungeons, Raids und PvP-Instanzen betreten und zusammen spielen dürfen.

Außerdem soll uns das Update den Epilog von Shadowlands zeigen, welches uns womöglich bereits auf Patch 10.0 einstimmt.

Quelle: Buffed